• Jobs Job bei Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik im Außendienst

Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik im Außendienst Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH Düsseldorf Sie sind für die selbständige Organisation des eigenen Arbeitsplatzes verantwortlich und wickeln die übertragenen Aufgaben im Rahmen der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben eigenständig ab.

Zur Stärkung Unseres Teams Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum 01022018 Eine Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Im Außendienst Ihr Tätigkeitsfeld: In Dieser Position Sind Sie Für Die Selbständige Organisation Des Eigenen Arbeitsplatzes Verantwortlich Und Wickeln Die übertragenen Aufgaben Im Rahmen Der Betrieblichen Und Gesetzlichen Vorgaben Eigenständig Ab Als Spezialaufgabe übernehmen Sie Die Persönliche Produktbetreuung Eines Großkunden Im Bundesweiten Einsatz Darunter Fällt Die Be- Und Entladung Von Verpackten Industriegütern Auf/aus Lkws Wechselbrücken Und Containern Sowie Die Warenidentitätskontrolle Gemäß Be- Und Entladeliste Und Das Vermessen Von Verpackungseinheiten Inklusive Der Kontrolle Auf Unversehrtheit Der Verpackung Ebenfalls Wichtig Ist Der Sichere Umgang Mit Flurförderzeugen Ua Elektrohandhubwagen Und Gabelstapler Bis 25 To Weiter Erledigen Sie Kommissionierungstätigkeiten Einschließlich Ein- Und Auslagerungen Gemäß Dokumentierten Vorgaben Abgerundet Wird Das Aufgabengebiet Durch Die Systemseitige Abwicklung Von Aufträgen (datenabruf Datenerfassung) Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Sie Haben Ihre Ausbildung Zur Fachkraft (w/m) Für Lagerlogistik Oder Vergleichbar Erfolgreich Abgeschlossen Vorweisen Können Sie Berufserfahrung Mit Logistischen Abläufen In Einem Umschlags- Und Lagerbetrieb Sowie Möglichst Erfahrung Im Umgang Mit Produkten Aus Der Branche Telekommunikation Erforderlich Sind Ein Gabelstapler- Und Pkw-führerschein Sie Haben Kenntnisse Im Umgang Logistischer Edv-anwendungen Und Ms Office Im Berufsalltag Sind Fließende Deutschkenntnisse Und Grundkenntnisse In Englisch Sehr Wichtig Für Die Produktbetreuung Sind Diensreisen (ca 60%) Innerhalb Deutschlands Voraussetzung Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Freundliches Auftreten Und Belastbarkeit Aus Gründe Die Für Uns Sprechen: Es Erwartet Sie Ein Wirtschaftlich Gefestigtes Unternehmen Mit Modernem Arbeitsumfeld Und Kollegialem Betriebsklima Wir Zahlen Vermögenswirksame Leistungen Und Verfügen über Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Selbstverständlich übernehmen Wir Anfallende Reisekosten (spesen) Für Dienstreisen Gemäß Unserer Richtlinien Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritt Und Gehaltsvorstellungen Haben Sie Fragen Dann Kontaktieren Sie Uns: Frau Lisa Wiemann +49-(0)6105 937-539 Personen Mit Einer Schwerbehinderung Sind Herzlich Zur Bewerbung Aufgefordert Die Gruppe Ist Eine Der Weltweit Führenden Anbieterinnen Von Supply-chain-lösungen Das Unternehmen Kombiniert Seine Kernprodukte Luftfracht Seefracht Und Logistik Zu Global Integrierten Maßgeschneiderten End-to-end-lösungen Für 11 Schlüsselindustrien Die Produkte Energy Und Project Solutions Bieten Spezialisierte Serviceleistungen Für Großprojekte Und Den Energiesektor Das Globale Netzwerk Der Gruppe Umfasst Rund 500 Eigene Geschäftsstellen In Mehr Als 70 Ländern Beschäftigt Weltweit über 14500 Mitarbeitende Davon Circa 2000 In Deutschland Die Einen Umfassenden Service Nach Höchsten Qualitätsstandards Liefern - überall Und Jederzeit Jetzt Bewerben Verpacken Versand Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionieren Lagerverwaltungssysteme Lagerwirtschaft Logistik Beladen Entladen Führerschein Gabelstapler Flurförderzeuge Transport- Und Lagertechnik Tourenplanung Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Im Außendienst Sie Sind Für Die Selbständige Organisation Des Eigenen Arbeitsplatzes Verantwortlich Und Wickeln Die übertragenen Aufgaben Im Rahmen Der Betrieblichen Und Gesetzlichen Vorgaben Eigenständig Ab Düsseldorf Verpacken Versand Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionieren Lagerverwaltungssysteme Lagerwirtschaft Logistik Beladen Entladen Führerschein Gabelstapler Flurförderzeuge Transport- Und Lagertechnik Tourenplanung

Gabelstaplerfahrer/Lager Mitarbeiter (m/w)
   Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik im Außendienst
   Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Application Consultant (SAP Transportation Management)
   PANALPINA WELTTRANSPORT (Deutschland) GmbH (Nürnberg)

Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Salzgitter)

Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Alfeld (Leine))